Elektrotreff.de echeck-partner News-Archiv | Impressum | Kontakt
Bannerbild

22.04.2016 Trilux - Feuchtraumleuchte Olexeon LED
Qualität ist jetzt keine Preisfrage mehr. Feuchtraumleuchten sorgen für eine zuverlässige und normgerechte Beleuchtung unter anspruchsvollen Rahmenbedingungen.
Aber sie besitzen deutlich mehr Potenzial: Mit der Olexeon LED Feuchtraumleuchte von TRILUX lassen sich konventionelle Beleuchtungslösungen schnell, einfach und kostengünstig modernisieren. Die Leuchte überzeugt durch ihre hohe Energieeffizienz und Lichtqualität, eine einfache Installation, sowie ein besonderes robustes und praktisches Gehäusedesign. Machen Sei es jetzt zusammen mit Ihrem Elektroinstallateur udn Trilux auch da schön und energieeffizient, wo es bisher vor allem zweckmäßig war.



Schneider Electric: SPS-Steuerung Modicon M221
Mit der Modicon M221 bietet Schneider Electric eine SPS-Steuerung mit der besten Leistung ...
STEINEL und TRILUX: LiveLink Lichtmanagement
LiveLink von STEINEL und TRILUX steht für ein ausgeklügeltes Lichtmanagement-System in ...