Glückliche Gewinner

Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel September 2017

Gewinner September 2017

Ein Kunde von der Bernhard Abels GmbH aus Lehe hat einen Graef Evo E 12 Twin Ed/gr Allesschneider gewonnen.


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel Juli 2016

Gewinner Juli 2016

Gewonnen hat ein Kunde der elektro schmich gmbh aus Mannheim. Der Gewinner kann sich über einen Braun Waterflex WF2s Rasierer freuen.


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel November 2015

Gewinner November 2015

Eine nagelneue Philips Senseo Viva Café HD7825/60 nahm Herr Friedhelm Jansen aus Geeste, der Gewinner des elektotreff.de Gewinnspiels im November 2015 entgegen. Herr Peters von der Elektro Peters GmbH überreicht den Gewinn (s. Foto).


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel März 2014

Gewinner Maerz 2014

Frau Heigel aus Ludwigshafen ist ab sofort im Besitz einer Sharp R640 Mikrowelle. Herr Dell von der Thomas Dell GmbH überreicht der Gewinnerin des Elektrotreff Gewinnspiels im März ihren Gewinn.


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel November 2012

Gewinner November 2012

Auch im November 2012 gab es einen glücklichen Gewinner. Rechts im Bild die Übergabe des Gewinns "Panasonic Digitalkamera DMC-FS 16" in den Geschäftsräumen der Arndt + Kühl GmbH.


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel Juni 2012

Gewinner Juni 2012

Der glückliche Gewinner im Juni 2012: Herr Schleehauf. Hier bei der Gewinnübergabe in den Räumen der Firma Nothwang. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Bosch Staubsauger.


Gewinnübergabe Elektrotreff Gewinnspiel Mai 2012

Gewinner Mai 2012

Beim Mai Gewinnspiel auf der elektrotreff Homepage da Fa. B&S, Elektro- und Haustechnik in Flensburg, gewann der Kunde Wolfgang Gutschlag, aus Handewitt, ein Panasonic Heimkino System. Die Familie Gutschlag informiert sich regelmäßig über die Homepage der Fa. B&S und fand das Gewinnspiel spannend. Zu Peter Wegner, Tecselect Koordinator, sagte Herr Gutschlag, er war doch recht skeptisch als er von dem Gewinn erfuhr. Nun sei er doch überrascht das es so etwas ihm passiert sei, und bedankte sich auf das herzlichste.