Mehr Erfolg mit elektrotreff.de

Aktuelle News aus der Welt der Elektrotechnik

24.01.2011

Damit Feuer keine Chance hat. Brandschutzverteiler von Hager Tehalit.

Damit Feuer keine Chance hat. Brandschutzverteiler von Hager Tehalit. Damit Feuer keine Chance hat. Brandschutzverteiler von Hager Tehalit. Überall wo viele Menschen zusammenkommen, gelten spezielle Brandschutzbestimmungen. Dies gilt auch für Hotel- und Gastronomiebetriebe. Eine zentrale Rolle spielen dabei die Stromleitungen. Zum einen weil sie im Brandfall lebensrettende Funktionen wie z. B. die Beleuchtung aufrechterhalten sollen. Zum anderen weil eine Brandverteilung durch schwelende Kabel sowie die Entstehung von gesundheitsschädlichen Rauchgasen vermieden werden soll. Ein besonders ausgefeiltes und einzigartiges Konzept bietet das Brandschutz-Programm von Hager Tehalit. Das System setzt sich zusammen aus Hager Brandschutzverteilern mit VDE Zulassung, feuerwiderstandsfähigen Kabelkanal-Anschlusstücken und dem FWK Elektro-Installations-Kanalsystem von Tehalit.

Damit Feuer keine Chance hat. Brandschutzverteiler von Hager Tehalit. Überall wo viele Menschen zusammenkommen, gelten spezielle Brandschutzbestimmungen. Dies gilt auch für Hotel- und Gastronomiebetriebe. Eine zentrale Rolle spielen dabei die Stromleitungen. Zum einen weil sie im Brandfall lebensrettende Funktionen wie z. B. die Beleuchtung aufrechterhalten sollen. Zum anderen weil eine Brandverteilung durch schwelende Kabel sowie die Entstehung von gesundheitsschädlichen Rauchgasen vermieden werden soll. Ein besonders ausgefeiltes und einzigartiges Konzept bietet das Brandschutz-Programm von Hager Tehalit. Das System setzt sich zusammen aus Hager Brandschutzverteilern mit VDE Zulassung, feuerwiderstandsfähigen Kabelkanal-Anschlusstücken und dem FWK Elektro-Installations-Kanalsystem von Tehalit.

zurück zur Übersicht »