Mehr Erfolg mit elektrotreff.de

Aktuelle News aus der Welt der Elektrotechnik

24.01.2011

Lichtregelung von PHILIPS: Licht an! Aber nur da, wo's gebraucht wird.

Lichtregelung von PHILIPS: Licht an! Aber nur da, wo's gebraucht wird. Lichtregelung von PHILIPS: Licht an! Aber nur da, wo's gebraucht wird. In vielen Haushalten und Betrieben wird Strom durch überflüssige Beleuchtung vergeudet. Das Lichtregelungssystem TRIOS von PHILIPS macht damit ein Ende. Denn durch seine intelligente Schaltung spart es bis zu 70 % des Lichtstroms ein.

Lichtregelung von PHILIPS: Licht an! Aber nur da, wo's gebraucht wird. In vielen Haushalten und Betrieben wird Strom durch überflüssige Beleuchtung vergeudet. Das Lichtregelungssystem TRIOS von PHILIPS macht damit ein Ende. Denn durch seine intelligente Schaltung spart es bis zu 70 % des Lichtstroms ein. Sensoren für Helligkeit und Anwesenheit prüfen automatisch, wie viel Licht gebraucht wird. Ist niemand im Raum, bleibt das Licht aus. Ist Tageslicht vorhanden, wird das Kunstlicht entsprechend angepasst. Bei Bedarf lässt sich alles per Infrarot-Fernbedienung regeln.

zurück zur Übersicht »