Mehr Erfolg mit elektrotreff.de

Aktuelle News aus der Welt der Elektrotechnik

24.01.2011

Nicht zu vergessen.

Nicht zu vergessen. Nicht zu vergessen. Hotelcard-Schalter sind ebenso einfach wie genial. Sie werden mit der gleichen Karte betätigt, wie das elektronische Kartentürschloss. Der Gast muss seine individuelle KeyCard aus dem Schalter nehmen, wenn er das Zimmer verlässt. Da er sie braucht um die Zimmertür von außen zu öffnen. So wird unerwünschter Stromverbrauch im leeren Hotelzimmer effektiv verhindert. Gleichzeitig weiß der Gast immer ganz genau, wo sich sein "Zimmerschlüssel" befindet, während er sich im Zimmer aufhält. Der steckt nämlich garantiert im Hotelcard-Schalter. Langes Suchen vor dem Verlassen des Zimmers entfällt. Verfügt das Hotel nicht über ein solches Kartenschließsystem, kann der Hotelcard-Schalter mit einer anderen Karte im Scheckkartenformat betrieben werden.

Nicht zu vergessen. Hotelcard-Schalter sind ebenso einfach wie genial. Sie werden mit der gleichen Karte betätigt, wie das elektronische Kartentürschloss. Der Gast muss seine individuelle KeyCard aus dem Schalter nehmen, wenn er das Zimmer verlässt. Da er sie braucht um die Zimmertür von außen zu öffnen. So wird unerwünschter Stromverbrauch im leeren Hotelzimmer effektiv verhindert. Gleichzeitig weiß der Gast immer ganz genau, wo sich sein "Zimmerschlüssel" befindet, während er sich im Zimmer aufhält. Der steckt nämlich garantiert im Hotelcard-Schalter. Langes Suchen vor dem Verlassen des Zimmers entfällt. Verfügt das Hotel nicht über ein solches Kartenschließsystem, kann der Hotelcard-Schalter mit einer anderen Karte im Scheckkartenformat betrieben werden.

zurück zur Übersicht »