Mehr Erfolg mit elektrotreff.de

Aktuelle News aus der Welt der Elektrotechnik

24.01.2011

Sockelleiste mit Kabelkanal von Tehalit - immer der richtige Anschluss

Sockelleiste mit Kabelkanal von Tehalit - immer der richtige Anschluss Sockelleiste mit Kabelkanal von Tehalit - immer der richtige Anschluss. Alte Gebäude sind meist nicht mit ausreichenden Anschlüssen für all die elektrischen Geräte und moderne Kommunikationstechnik von heute ausgestattet. Unterputz nachzurüsten ist aufwändig und teuer - Aufputz verlegte Kabel sind nicht gerade eine Zier für das frisch renovierte Heim oder das neue Büro. Die Lösung: Ausgefeilte Sockelleisten-Systeme von Tehalit bieten genügend Möglichkeiten zur Stromversorgung oder für Telefonkabel, Antennenkabel fürs Fernsehen, Netzwerkkabel für PCs, Lautsprecherkabel - ja sogar Heizungsrohre können hinter den dezenten Abdeckungen verschwinden. Genau dort, wo Sie es brauchen passen sie sich mit verschiedenen Dekoroberflächen und Farben den Gegebenheiten an. Wem das noch nicht reicht, nimmt die Variante mit Teppichleiste und kann die Kabelkanäle ganz elegant "unter den Teppich kehren" oder mit abgerundeten Eck- und Deckenkanäle "die Wände hochgehen".

Sockelleiste mit Kabelkanal von Tehalit - immer der richtige Anschluss. Alte Gebäude sind meist nicht mit ausreichenden Anschlüssen für all die elektrischen Geräte und moderne Kommunikationstechnik von heute ausgestattet. Unterputz nachzurüsten ist aufwändig und teuer - Aufputz verlegte Kabel sind nicht gerade eine Zier für das frisch renovierte Heim oder das neue Büro. Die Lösung: Ausgefeilte Sockelleisten-Systeme von Tehalit bieten genügend Möglichkeiten zur Stromversorgung oder für Telefonkabel, Antennenkabel fürs Fernsehen, Netzwerkkabel für PCs, Lautsprecherkabel - ja sogar Heizungsrohre können hinter den dezenten Abdeckungen verschwinden. Genau dort, wo Sie es brauchen passen sie sich mit verschiedenen Dekoroberflächen und Farben den Gegebenheiten an. Wem das noch nicht reicht, nimmt die Variante mit Teppichleiste und kann die Kabelkanäle ganz elegant "unter den Teppich kehren" oder mit abgerundeten Eck- und Deckenkanäle "die Wände hochgehen".

zurück zur Übersicht »