eQ-3 eQ-3 AG

Hersteller in Leer

eQ-3 zählt zu den Innovations- und Technologieführern im Smart-Home-Markt und gilt insbesondere im Bereich Home Control als Pionier. So wurde eQ-3 2021 bereits zum sechsten Mal in Folge vom renommierten schwedischen Marktforscher Berg Insight zum europäischen Marktführer* gekürt.

Mit seinen Eigenmarken und OEM-Produkten hat eQ-3 einen Anteil von 40 % der installierten Basis aller Whole-Home-Systeme in Europa. Mit mehr als 200 Produkttypen verfügt der Hersteller außerdem über das industrieweit breiteste Portfolio im Smart-Home-Bereich. Mehr als 2,5 Millionen Haushalte wurden bis heute mit über 41 Millionen Funklösungen ausgestattet.

 

*Smart Homes and Home Automation Studie (02/2021) Berg Insight bzgl. „Whole Home“-Systemen

Schwarzwald
SHK Hersteller
Schwarzwald Hotel Anna