Service & Support

Die Kundenzufriedenheit steht stets im Mittelpunkt der Bemühungen von Keba.

Der KEBA-Servicegedanke

Um die Zufriedenheit mit den KEBA-Produkten dauerhaft sicherzustellen, sehen wir es als unsere Aufgabe, unseren Kunden während des gesamten Lebenszyklus flächendeckende, qualitativ hochwertige und vor allem flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Support- und Serviceleistungen bereitzustellen.

Mit KEBA entscheiden Sie sich für Produkte, die durch ausgereifte Technologien und innovative Ideen viele andere Lösungen übertreffen.
Damit Sie mit Ihren KEBA-Produkten dauerhaft zufrieden sind, ist auch der KEBA-Kundenservice von überdurchschnittlicher Qualität - für maximale Wirtschaftlichkeit und Verfügbarkeit Ihrer KEBA-Produkte.

 

Technischer Support

Qualifizierte, technisch ausgebildete Mitarbeiter der KEBA-Supporthotline helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme und unterstützen Ihre Vor-Ort-Techniker oder Servicepartner.

Das Dienstleistungsangebot gewährleistet sowohl umfassende als auch kompetente Betreuung sämtlicher KEBA-Produkte. Die Helpline, Remoteunterstützung und der Vor-Ort-Service sind die wesentlichen Bestandteile des technischen Supports von KEBA.

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Reparaturen

An verschiedenen Standorten bietet KEBA Reparaturleistungen zu den KEBA-Produkten an. Erfahrene Techniker der Repaircenter gewährleisten unter Verwendung von Original-Ersatzteilen sowie morderner Ausstattung eine qualitativ hochwertige Reparatur. Zusätzliche Optionen runden das Angebot ab.

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Ersatzgeräte & Ersatzteile

Durch eine rasche und zuverlässige Versorgung mit Ersatzteilen stellen wir eine hohe Verfügbarkeit der KEBA-Produkte sicher. Für eine vollständige Kompatibilität und zur Reduzierung von Ausfallzeiten, verwenden wir ausschließlich Original-Ersatzteile. Besonderen Wert legen wir auf deren langfristigen Verfügbarkeit.

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Schwarzwald
SHK Hersteller
Schwarzwald Hotel Anna