Awards

LICHT ERLEBEN BEI RZB.

Ohne Licht ist kein Leben denkbar; doch ohne Leben bleibt auch Licht nur ein Element. Daher geht unser Denken und Tun auch außerhalb der realisierten Projekte weit über seine Funktionalität hinaus: Direkt hinein in das lebendige, oft sogar magische Zusammenspiel von Mensch, Licht, Technik, Kunst, Architektur und Design.

In den vergangenen Jahren nahmen wir für unsere Arbeit mehr als 70 internationale Designpreise, darunter den red dot design award, if design award, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland, German Design Award und den Good Design entgegen.

 

FLAT SLIM+

Die flexible Netzwerkerin

Gestalterisch ein Kunstwerk präziser Reduktion, technisch hoch intelligent: FLAT SLIM+ ist ein fesselnd schlichtes Lichtquadrat, dessen Einsatzreichtum seinesgleichen sucht.

Die betont flache Decken- und Wandleuchte ist aus Aluminiumdruckguss und Kristallglas gefertigt und trägt ihren Mehrwert – ein klares Plus an Flexibilität, Effizienz und Komfort – folgerichtig im Namen.

LESS IS MORE BEAMLINE - BEAMLINE SLIM

Neue Leitlinie in Sachen Ästhetik und Lichtgüte

Kraftvolles, samtweiches Licht, das verblüffend blendfrei und nahezu „unsichtbar” ist …? Was klingt wie Magie ist reine Expertise, denn dieses ultra-elegante Linearsystem greift mit seiner ausgefeilten Liaison aus Technologie und Design den Trend zu nicht sichtbaren Lichteinheiten auf.

Technisches Herzstück der Leuchte ist die LED-Lichteinheit mit inhouse entwickelter MRS-Technologie, einem Mini-Reflektor-System mit prismenförmigem Entblendungsrahmen.

RZB MINGATA

WORTWÖRTLICH WEGWEISEND

Klar, klug, kraftvoll: Mit MINGATA wird einmal mehr deutlich, wie enorm Nutzen stiftend die durchdachte Verbindung von Form und Funktion sein kann.

Die zur Mastansatz- und Mastaufsatzmontage geeignete Außenleuchtenserie zeigt sich kompromisslos anwenderfreundlich, beeindruckend leistungsstark, schnörkellos schön und in jeder Hinsicht auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet.

Dank effizientem Thermomanagement kommt MINGATA ohne sichtbare Kühlrippen aus und punktet mit einer planen und somit wartungsarmen Oberseite.

Weitere Awards

Schwarzwald
SHK Hersteller
Schwarzwald Hotel Anna