SHARP BUSINESS SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH

Hersteller in Köln

Seit unserer Gründung im Jahr 1912 entwickeln wir bei der Sharp Corporation kontinuierlich innovative Produkte, vom „Ever-Sharp“-Druckbleistift über den weltweit ersten elektronischen LCD-Taschenrechner bis hin zum ersten Kopierer und einer Serie von professionellen 8K-Displays.

Die Kraft des Unternehmens Sharp zeigte sich von Anfang an in seiner Einzigartigkeit, ausgehend von unserem Gründer Tokuji Hayakawa und seinem Credo der „Aufrichtigkeit und Kreativität“ („Sincerity and Creativity“). Es ist diese Kraft, die uns auch heute noch antreibt.

Wir bereichern das tägliche Leben durch neue Lösungen. Unser Antrieb ist dabei nicht allein die Technologie, sondern die Art und Weise, wie Technologie dazu beiträgt, das Leben für uns alle besser zu machen.

Standort